Collistar Hair In The Sun

cremiges Shampoo nach dem Sonnen

Collistar Hair In The Sun cremiges Shampoo nach dem Sonnen
Collistar Hair In The Sun cremiges Shampoo nach dem Sonnen
Collistar Hair In The Sun cremiges Shampoo nach dem Sonnen
14,30
Rabatt 32%
200 ml
9,70

4,85 / 100 ml
Code: COL0307 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DPD
Mittwoch, 24.10.2018
Persönliche Abholung
Donnerstag, 25.10.2018
Collistar Hair In The Sun
200 ml | 9,70

Beschreibung der Kosmetik Collistar Hair In The Sun

Das Shampoo Collistar Hair In The Sun wurde speziell für die Pflege von der Sonne ausgesetztem Haar entwickelt. Es wäscht das Haar sanft und macht es weich und glänzend.

Eigenschaften:

  • pflegt das Haar nach einem Aufenthalt im Salz- oder Chlorwasser
  • reinigt gründlich das Haar und die Kopfhaut
  • regeneriert und nährt das Haar
  • macht das Haar geschmeidig

Anwendung:
Das Shampoo in das feuchte Haar einmassieren und dann gründlich ausspülen.

Eigenschaften

Haartyp
alle Haartypen
Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
Creme
Wirkung
UV-Schutz und After Sun

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.