Coty

Die französische Marke Coty gehört zu den ältesten Parfümmarken überhaupt. Coty wurde 1904 unter dem Leitgedanken gegründet, den Kunden ausnahmslos hochwertige und luxuriöse Düfte zu verkaufen, die für jedermann erschwinglich sind. Der Markengründer war der begeisterte Visionär François Coty, der viele Neuheiten in die Welt der Parfümherstellung eingeführt hat. Die erste Edition der Coty Parfüme erschien bereits 1905.

Heutzutage ist Coty ein internationales Unternehmen, dem viele weltberühmte Marken wie zum Beispiel Chloé, Adidas oder Guess angehören. Die Parfüme von Coty haben mittlerweile ein breites Spektrum von Kunden auf der ganzen Welt, und zwar nicht nur wegen der langjährigen Tradition, sondern eben auch dank ihrer hohen Qualität. Die Parfüme der Marke Coty gehören zu Recht zu den beliebten Klassikern, die sie garantiert nicht enttäuschen.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

Menü