Edwin Jagger Sandalwood

Rasierseife Ersatzfüllung

Edwin Jagger Sandalwood Rasierseife Ersatzfüllung
Edwin Jagger Sandalwood Rasierseife Ersatzfüllung
65 g
7,00

10,77 / 100 g
Code: EDJ00409 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Donnerstag 27.6.2019
Persönliche Abholung
Donnerstag 27.6.2019
Edwin Jagger Sandalwood
65 g | 7,00

Produktbeschreibung Edwin Jagger Sandalwood

Die traditionelle Rasierseife von Edwin Jagger ist für den Einsatz in einer Seifenschale ideal, unter Verwendung eines Rasierpinsels erhalten Sie einen luxuriösen, cremigen Schaum. Die Barthaare werden optimal aufgerichtet und die Klinge gleitet sanft über die Haut. Sandelholzöl verbreitet einen würzigen. warmen und zarten Duft. Traditionell wurde es früher auch als Aphrodisiakum betrachtet. Seine antiseptische und entzündungshemmenden Eigenschaften beugen Hautirrationen vor.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
Seife

Über die Marke Edwin Jagger

Die britische Marke Edwin Jagger gehört zu den weltbesten Herstellern von Accessoires für die Nassrasur. Die Firma entstand im Jahr 1988 in Sheffield als kleines Familienunternehmen, aus dem im Lauf der Zeit ein Weltmarktführer auf dem Gebiet der Herrenrasur wurde. Hinter jedem neuen Produkt steht der Gründer der Marke Neil Jagger persönlich, der seine Produkte bis ins letzte Detail ausarbeitet.

Die Marke Edwin Jagger vereint in sich den traditionellen englischen Stil mit modernen Technologien, und sie ist auch die erste britische Herstellerfirma, die ihre Rasiergeräten um ein spezielles Klingensystem ergänzt hat. Die Rasiergeräte von Edwin Jagger zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Materialien, hohe Funktionalität, Effektivität und bequeme Handhabung aus.