Estée LauderPerfectionist Pro Anti-Aging Retinol-Serum
Eine Behandlung, die die Haut sofort zart macht und vereinheitlicht. Hierdurch zeichnet sich das Anti-Aging-Serum Estée Lauder Perfectionist Pro aus, das die Kraft des reinen Retinols nutzt. Es erneuert sichtbar die Haut, verleiht ihr ein frisches Aussehen und lässt Falten und sowie feine Linien Tag für Tag weniger sichtbar werden. Bei regelmäßiger Anwendung kommt es auch zu einer sichtbaren Reduzierung von Pigmentflecken.
Eigenschaften:
- eliminiert die Sichtbarkeit von feinen und tiefen Falten
- nährt die Haut und verleiht ihr ein frisches sowie strahlendes Aussehen
- erneuert die Haut und macht sie geschmeidig
- vereinheitlicht sichtbar den Teint
- reduziert Pigmentflecken
Testergebnisse:
→ 111 Frauen nahmen an dem Test teil:
- 91 % der Frauen bestätigten, dass das Produkt sofort die Haut zarter macht
- 87 % der Frauen gaben an, dass ihre Haut innerhalb von 4 Wochen einen einheitlichen Teint aufwies
Inhaltsstoffe:
- Retinol – eine Form von Vitamin A, das deutlich die Erneuerung von Kollagen in der Haut beschleunigt und die Sichtbarkeit von Linien und Falten reduziert
- Hyaluronsäure – hydratisiert die Gesichtshaut
Anwendung:
Massieren Sie eine erbsengroße Menge des Estée Lauder Perfectionist Pro Serum in die gereinigte Haut ein, bevor Sie die Feuchtigkeitscreme auftragen. Meiden Sie die Augenpartie. Denken Sie daran, während und eine Woche nach der Behandlung ein Produkt mit einem Lichtschutzfaktor zu verwenden. Verwenden Sie das Serum anfangs jede zweite Nacht und erhöhen Sie dann allmählich die Regelmäßigkeit.
Eigenschaften
Gesichtshauttyp | für alle Hauttypen |
Wirkung | Anti-Age, aufhellend, revitalisierend, Regeneration, vereinigend |
Wann verwenden | nachts |
Aktive Substanzen | Retinol |
Estée Lauder Kosmetik trägt den Namen der Markengründerin, die im 20. Jahrhundert eine Revolution in der Beauty-Welt in Gang setzte. Als Nichte eines Apothekers konnte Estée schon sehr früh die Geheimnisse der Kosmetikherstellung kennenlernen. Bereits damals mischte sie ihre erste Gesichtscreme zusammen. 1946 begann sie, ihre Produkte zu verkaufen.
Die Marke Estée Lauder ist das Ergebnis von Aufopferung, Durchhaltevermögen und Leidenschaft. Estée besuchte diverse Schönheitssalons in ganz New York City, wo sie ihre Produkte vertrieb. Dank unzähliger Weiterempfehlungen konnte sie ihr Geschäft ausbauen, sodass Estée Lauder Produkte bald zum Begriff wurden.
Aus einem kleinen Unternehmen entstand nach und nach eine Premiummarke von Weltformat. Das ikonische Estée Lauder Make-up gehört mittlerweile zum unverzichtbaren Inhalt der Kosmetikboxen und Badezimmerregale vieler Frauen. Die Gesichtscreme von Estée Lauder enthält luxuriöse Ingredienzen und wurde in Kooperation mit anerkannten Wissenschaftlern entwickelt – etwas Besseres können Sie Ihrer Haut wohl kaum gönnen. Die Philosophie der Marke Estée Lauder ist einfach: Jede Frau kann schön aussehen – und zwar unabhängig von ihrem Alter.