


Die Verführung ist ein Spiel, in dem es keine Regeln gibt. Das Eau de Toilette für Damen Guess Seductive schenkt Ihnen das benötigte Selbstvertrauen, dank dem Sie sich jederzeit erhaben fühlen werden. Die blumig-fruchtigen Noten betonen perfekt Ihre Weiblichkeit und unterstreichen Ihren persönlichen Charme, dank dem Sie unwiderstehlich sein werden.
- fruchtig-blumiger Duft mit Noten von Vanille, Birne und Zitrone
- für Frauen, die anziehend wirken möchten
- zum Tragen für ganze Jahr über geeignet
Duftkomposition
Das sinnliche Spiel wird von schwarzen Johannisbeeren, reifen sowie süßen Birnen und zitrischer Bergamotte eröffnet. Anschließend treten die floralen Akkorde von Jasmin, Orangenblüte und Iris in den Vordergrund. Die Basisnote aus Weihrauch und Vanille sorgt für ein beeindruckendes Dufterlebnis.
Geschichte des Duftes
Der Duft Guess Seductive wurde 2010 als Werk der Parfümeurin Veronique Nyberg auf den Markt gebracht. Guess ist eine amerikanische Modemarke, die trendige Modestücke verkauft, was sich auch in diesem Duft widerspiegelt, dessen Flakon von dem ikonischen Guess-Logo verziert wird.
Inhaltsstoffe
Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. | Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Birne |
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden. | Jasmin, Orangenbaumblüte, Irisoel |
Basisnote - ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. | Weihrauch, Vanille |
Duftfamilien | fruchtig, blumig |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
SD ALCOHOL 40-B (ALCOHOL DENAT.),WATER/EAU (AQUA),FRAGRANCE/PARFUM,BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ,ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE,ETHYLHEXYL SALICYLATE,BHT
Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Guess Parfüme | Guess - der amerikanische Traum. Die amerikanische Modemarke Guess ist vor allem durch ihre qualitativ hochwertige Bekleidung bekannt geworden. Darüber hinaus hat sie in Sachen Trendsetting und kreatives Marketing immer ein wichtiges Wort mitzureden. Nicht minder erfolgreich sind aber auch ihre Mode-Accessoires, ihre Uhren und ihr Schmuck sowie nicht zuletzt ihre Parfüme.
Die Marke Guess wurde 1981 von den Brüdern Georges, Armand, Paul und Maurice Marciano gegründet, die in Marokko zur Welt gekommen und 1977 nach Kalifornien umgezogen sind, um dort ihren amerikanischen Traum zu erkämpfen. Im Laufe der 1970er haben sie die Aufmerksamkeit der Modewelt auf sich gezogen, indem sie Denim eingesetzt haben, der in der damaligen Zeit als altmodisch galt. Die Entwürfe der Gebrüder Marciano waren dermaßen zeitlos, sinnlich und apart, dass sie die Sicht der Modewelt auf Jeans-Stoffe für immer verändert haben.
Heutzutage gehört die Marke Guess zu den anerkanntesten weltweit, denn ihre legere Mode und Accessoires für Frauen, Männer sowie Kinder sind stilprägend. Unter den vielen Stars, mit denen Guess beim Marketing zusammenarbeitet, sind unter anderem Claudia Schiffer, Anna Nicole Smith, Laetitia Casta, Carla Bruni oder Naomi Campbell zu nennen. Im 21. Jahrhundert kooperiert die Marke in erster Linie mit Paris Hilton.
Sein erstes Parfüm hat das Unternehmen Guess in den 1980ern in Zusammenarbeit mit Revlon auf den Markt gebracht, später hat es die Kooperation mit Coty aufgenommen. 1990 sind alle auf das Damenparfüm Guess Original mit Dufttönen von Mandarine, Grapefruit, Zitrone, Jasmin, Hyazinthe oder Bernstein aufmerksam geworden. Zu den bekanntesten Herrendüften gehört das erfrischende, luftige und sinnliche Parfüm Guess Seductive Homme Blue. Guess Parfüme werden in Zusammenarbeit mit solchen namhaften Duftdesignern wie Honorine Blanc, Claudette Belnavis, Steve Demercado, Antoine Lie, Francis Kurkdjian, Guillaume Flavigny, Pierre Negrin, Ellen Molner oder Bernard Ellena.
Die Marke Guess, die heute in mehr als 80 Ländern der Welt angeboten wird, kennzeichnet eine Kombination aus Liebe zum amerikanischen Westen mit europäischer Sensitivität. Sie steht für einen jugendlichen, abenteuerlichen und sexy Lebensstil. Im Laufe der Jahrzehnte hat Guess die Menschen mit ikonischen Werbekampagnen, mit denen er eine ganze Reihe von bis dahin unbekannten Gesichtern zu Ruhm verholfen hat, immer wieder zum Träumen angeregt.
Die Botschaft der Marke Guess lautet, dass ein jeder von uns seinen wahren amerikanischen Traum zu leben vermag.