Guy Laroche J'ai Osé Parfüm für Damen

Marke: Guy Laroche

Varianten von Guy Laroche J'ai Osé

Weitere Produkte Guy Laroche J'ai Osé

nach oben

Über die Marke Guy Laroche

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Zitrusfrüchte, Koriander, Aldehyde, Pfirsich

Herz

Vetiver, Iriswurzel, Patchouli, Rose, Zeder, Sandelholz, Jasmin

Grund

Benzoin, Moschus, Bernstein, Flechte

Parfüms Guy Laroche | Guy Laroche – Der französische Modedesigner und Parfümer Guy Laroche wurde 1921 in La Rochelle geboren. In den Jahren 1949-1955 arbeitete er für Jean Desses, 1955 zog er in die USA um, um hier etwas von der Kleidung-Herstellung zu lernen. Ein Jahr später kehrte er nach Frankreich zurück und eröffnete sein eigenes Modehaus. Guy Laroche starb 1989 und unter seiner Marke entstehen weitere Modekollektionen, um deren Entstehung sich berühmte Designers wie Michael Klein, Angelo Tarlazzi und Alber Elbaz kümmern. Das erste Parfüm Guy Laroche ist 1966 entstanden, es ging um einen Damenduft namens Fidji perfume. Das populäre Damenparfüm J'ai Ose wurde 1977 auf den Markt gebracht und fünf Jahre später konnten die Herren das Eau de Cologne Drakkar Noir kaufen.

nach oben

Videos zu Guy Laroche J'ai Osé

nach oben

Bewertung Guy Laroche J'ai Osé

Was halten Sie von Guy Laroche J'ai Osé?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749