Guy Laroche

Parfüms Guy Laroche | Guy Laroche – Der französische Modedesigner und Parfümer Guy Laroche wurde 1921 in La Rochelle geboren. In den Jahren 1949-1955 arbeitete er für Jean Desses, 1955 zog er in die USA um, um hier etwas von der Kleidung-Herstellung zu lernen. Ein Jahr später kehrte er nach Frankreich zurück und eröffnete sein eigenes Modehaus. Guy Laroche starb 1989 und unter seiner Marke entstehen weitere Modekollektionen, um deren Entstehung sich berühmte Designers wie Michael Klein, Angelo Tarlazzi und Alber Elbaz kümmern. Das erste Parfüm Guy Laroche ist 1966 entstanden, es ging um einen Damenduft namens Fidji perfume. Das populäre Damenparfüm J'ai Ose wurde 1977 auf den Markt gebracht und fünf Jahre später konnten die Herren das Eau de Cologne Drakkar Noir kaufen.

der ganze Text Text verbergen

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino