Zum Hauptinhalt wechseln
Houbigant Fougere Royale Eau de Parfum für Herren
Houbigant Fougere Royale Eau de Parfum für Herren
Houbigant Fougere Royale Eau de Parfum für Herren
Kopf
grüne Töne, Bergamotte, Kamille, Lavendel
Herz
Flieder, Rose, Zimt, Geranium, Nelke
Basis
Muskat-Salbei, Tonkabohnen, Bernstein, Eichenmoos, Patchouli
Duftfamilienaromatisch

Anspruch trifft Exklusivität. Das Eau de Parfum Houbigant Fougere Royale ist eine wunderbare, moderne Neuinterpretation des allerersten Fougére-Duftes aus dem Jahr 1882, der durch seine harmonische Kombination aus Eleganz und Finesse besticht. Der unwiderstehliche Duft verführt mit einem Hauch von Männlichkeit und Stilbewusstsein.

  • ein aromatischer Fougère-Duft für jeden Tag und auch besondere Anlässe
  • kreiert von dem Star-Parfümeur Rodrigo Flores-Roux
  • auf dem Markt seit 2010

Komposition des Duftes
Die facettenreiche Duftkomposition eröffnet mit funkelndem Cocktail aus Bergamotte, Lavendel und grünen Noten und gleitet dann in das wunderbar blumig-würzige Herz aus Nelke, Geranie, Zimt, Rose und Flieder. Das große und langanhaltende Finale bildet eine sinnliche Mischung aus Patschuli, Eichenmoos, Muskatellersalbei und verführerischer Ambra.

Geschichte des Duftes
Der Originalduft „Fougère Royale“ aus dem Jahr 1882 war der erste Fougère-Duft überhaupt und somit eine echte Revolution in der Parfümwelt. Die Neuinterpretation aus dem Jahr 2010 besticht mit einer neuen moderneren Duftkomposition.

Der elegante Glasflakon hat die ursprünglich klassische Form und eingeschliffene raffinierte Details beibehalten, wurde jedoch modernisiert und wirkt viel maskuliner als sein Vorbild. Ein Meisterstück für echte Duftliebhaber!

HoubigantFougere Royale Eau de Parfum für Herren

100 ml

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: HBG0138