Juliette has a gunMoscow Mule Eau de Parfum für Damen
Gönnen Sie sich einen erfrischenden Duftcoctail! Das exklusive Eau de Parfum Juliette has a gun Moscow Mule zieht sofort in den Bann mit verführerischen Aromen des scharf-würzigen Ingwers, fruchtiger Limette und einer Spritze saftiger Zitrone. Der verführerische Duft wurde von dem berauschen Coctail Coctail Moscow Mule inspiriert und fängt die wilde Stimmung einer spektakulären Partynacht perfekt ein.
- ein blumig-zitrischer Duft für Frauen und Männer
- idealer Allrounder-Duft für jede Gelegenheit
- kreiert von dem Meister-Parfümeur Romano Ricci im Jahr 2017
Komposition des Duftes:
Moscow Mule eröffnet mit einer fesselnden Kopfnote aus scharfem Ingwer, fruchtiger Bergamotte und einer Spritze Zitrone. Die erfrischende Herznote wird durch den betörenden Duft von kernigen Äpfeln bestimmt. Für eine harmonische und langanhaltende Abrundung sorgen verführerische Essenzen aus weißem Moschus, Ambrette und sinnlichen hölzernen Noten.
Geschichte des Duftes:
Der himmlische Duft präsentiert sich in einem elegant runden Flakon, der gekonnt mit Kontrasten spielt. Das sanfte milchige Glas harmoniert perfekt mit dem kupferfarbenen Verschluss, der an einen Kupferbecher erinnert, in dem das erfrischende Cocktail Moscow Mule serviert wird. Der klassische Schriftzug des Labels ist ebenfalls in einem strahlenden Kupferton gehalten und komplettiert perfekt das raffinierte Design.
Inhaltsstoffe
Kopf | Limette, Bergamotte, Zitrone |
Herz | Apfel, Ingwer, Hedione |
Basis | Ambrette, Holz des Amberbaums, weisser Moschus, hölzerne Töne |
Duftfamilien | Zitrusduft, aromatisch |
Juliette has a gun Düfte schöpfen aus dem Werk des großen Dichters William Shakespeare, wobei der Renaissance-Romantik moderne Konturen verliehen werden. Die Philosophie der Marke orientiert sich an Werten wie Unabhängigkeit und Freiheit. Juliette has a gun gibt den Frauen eine Waffe in die Hand, um in den ewigen Kampf der Geschlechter, der Leidenschaft und der Liebe zu ziehen.
Juliette has a gun ist ein Werk von Romano Ricci, einem Enkelsohn der berühmten Designerin Nina Ricci, deren Parfüms die ganze Welt begeisterten. 2006 konnte die Beauty-Welt nunmehr auch die nächste Generation der Familie erobern, die unter anderem nicht davor zurückscheut, die üblichen Regeln der Parfümherstellung neu auszulegen. Große Aufmerksamkeit konnte insbesondere das Juliette has a gun Not a perfume verzeichnen, das auf einer einzigen Ingredienz, auf Ambroxan, baut.
Lustige Verpackungen, beeindruckende Konzepte, die Persönlichkeit des Schöpfers und überhaupt das ganze Image machen aus Juliette has a gun eine Plattform für Frauen, die sich selbst mögen, die gerne auch mal provozieren, aber stets weiblich bleiben.