Kenzo L'Eau Kenzo Hyper Wave Pour Homme Eau de Toilette für Herren

4×
Kenzo L'Eau Kenzo Hyper Wave Pour Homme Eau de Toilette für Herren
Kenzo L'Eau Kenzo Hyper Wave Pour Homme Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
100 ml
57,90

57,90 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: KZO04098 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 6.8.2021
Lieferung mit DPD
Freitag 6.8.2021

Beschreibung Kenzo L'Eau Kenzo Hyper Wave Pour Homme
Zusammensetzung

Das Eau de Toilette Kenzo L’Eau Kenzo Hyper Wave Pour Homme fordert Sie auf, das Leben intensiv zu führen. Es versetzt Sie schlagartig in eine Welt voller Farben, Aufregung und Frische. Es birgt unglaubliche Kraft und Energie in sich – wie die Brandung.

  • aquatischer Duft mit zitrischen Noten
  • von Hokusais Holzschnitt „Die große Welle vor Kanagawa“ inspiriert
  • für heiße Sommertage ideal geeignet

Duftkomposition
Zunächst erkennen Sie das energische Aroma der Mandarine, dem sehr schnell erfrischende aquatische Noten folgen. In der Basisnote der Duftkomposition überwiegt das Mandelholz. Dieser Duftstoff vereint die Intensität holziger Akkorde mit der milchigen Cremigkeit der Mandel.

Geschichte des Duftes
L’Eau Kenzo Hyper Wave Pour Homme wurde vom ikonischen Holzschnitt des japanischen Künstlers Hokusai inspiriert, denn darauf ist eine riesige Welle an der Kaganawa-Küste abgebildet.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Mandarine
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Wassertöne
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Moos
Duftfamilien
wässrig

Über die Marke Kenzo

Originalität, Kreativität und eine Kombination exotischer Inhaltsstoffe mit einem Verweis an die asiatische Kultur. Hierfür steht die Marke Kenzo – einem bedeutenden Akteur in der Welt der Mode und der Parfüms. Das Motto der Marke lautet „Für eine wunderschöne Welt“ und in ihrem Schaffen werden Energie, Freude, Antikonformismus und Inspiration durch die Natur perfekt widergespiegelt.

Hinter der Marke Kenzo steht der Designer Kenzo Takada, der von Japan nach Paris zog, wo er 1970 seine erste Boutique eröffnete. Die Marke Kenzo zeichnet sich durch eine Kombination traditioneller japanischer Elemente mit europäischem Stil und Pariser Eleganz aus.

Die Düfte von Kenzo sind genau wie die Marke selbst – verspielt, farbenfroh und einfallsreich. Der beliebteste Damenduft ist zweifelsfrei Flower by Kenzo, der die Frage beantwortet „Wie würde wohl Mohn duften, wenn er ein Aroma hätte?“. Zu den weiteren erfolgreichen Düften zählen der Damenduft Kenzo Amour mit seinen Vanillenoten, die originelle Duftkollektion Kenzo World oder der Duft L’Eau Kenzo. Bei den Männern ist wiederum das Eau de Parfum Kenzo Homme sehr beliebt.

Bewertung Kenzo L'Eau Kenzo Hyper Wave Pour Homme4