Lacoste L'Homme Lacoste IntenseEau de Toilette für Herren

2×
Lacoste L'Homme Lacoste Intense Eau de Toilette für Herren
Lacoste L'Homme Lacoste Intense Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
99,99

Sie sparen 49%
150 ml
50,52

33,68 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: LAC02964 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Mittwoch 22.1.2020
Persönliche Abholung
Mittwoch 22.1.2020
  • Beschreibung des Parfüms
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Lacoste L'Homme Lacoste Intense
Zusammensetzung

Das Eau de Toilette L’Homme Lacoste Intense der französischen Marke Lacoste wurde für den Individualisten geschaffen, der sich über alle Konventionen hinwegsetzt und der eigenen Intuition folgt.

  • süßliche, holzig-würzige Duftnote
  • betont die natürliche Eleganz des Mannes
  • perfekt für den ganzen Tag und für besondere Anlässe

Zusammensetzung
Diese Duftkomposition beginnt mit einer süßen Mischung von köstlicher Mandarine, Orange, Quitte und Rhabarber, sodann verschmelzen im Herzen die verführerischen Akkorde von Jasmin, wärmendem Ingwer, Pfeffer und feinen Mandeln. Die Basisnote von Vanille, Moschus, Amber und Edelhölzern runden die Aromen von Zypriol und Vetiver ab.

Geschichte
Dieses Eau de Toilette ist eine Weiterentwicklung des zeitlosen Duftwassers L’Homme Lacoste aus 2017. Die Version von 2018 ist dabei noch etwas ausdrucksstärker und verführerischer. Unterstreichen Sie Ihren unverwechselbaren Lifestyle mit diesem perfekten Duft!

Zusammensetzung

Kopf
Rhabarber, Orange, Quitten, Mandarine
Herz
Jasmin, Mandeln, schwarzer Pfeffer, Ingwer
Grund
Bernstein, Vetiver, Akigalawood®, Vanille, Zypergras, Moschus, Zeder
Duftfamilien
holzig, würzig

Über die Marke Lacoste

Lacoste produziert sowohl Fashion- als auch Duftprodukte, die stets zwanglos elegant daherkommen. Die Marke wurde 1933 vom bekannten Tennisspieler René Lacoste gegründet und hat sich anfangs ausschließlich auf die Produktion von Sportbekleidung spezialisiert. Der französische Vorzeigespieler verfolgte das Ziel, es beim Tennisspielen bequem zu haben und dabei dennoch elegant auszusehen. Die Mode und auch die Parfüms von Lacoste widerspiegeln bis heute diesen Wunsch nach Lässigkeit, Einfachheit und natürlicher Eleganz.

René Lacoste hat der Marke nicht nur seinen Namen gegeben, sondern auch ihr Markenzeichen - das grüne Krokodil. Die amerikanischen Journalisten nannten ihn „Alligator“, nachdem sein Kapitän im Davis Cup versprochen hatte, dass er ihm für den Sieg in einem wichtigen Kampf einen Krokodillederkoffer kauft.

Das Unternehmen Lacoste hat sein erstes Parfüm 1984 auf den Markt gebracht. Schon bald folgten weitere Duftlinien für Männer und Frauen, die durch verschiedene Sportarten inspiriert sind. Lacoste Parfüms für Damen und Herren stehen seit Jahrzehnten für lässige Eleganz. Lacoste zählt zu den gefragtesten Marken der Gegenwart.

Bewertung Lacoste L'Homme Lacoste Intense