MAC Cosmetics Glow Play Lip Balm nährender Lippenbalsam

3×
MAC Cosmetics  Glow Play Lip Balm nährender Lippenbalsam
MAC Cosmetics  Glow Play Lip Balm nährender Lippenbalsam
Empfohlener Einzelhandelspreis
21,50

Sie sparen 28%
Farbton Rogue Awakening 3.6 g
15,29

Verfügbar | 424,72 / 100 g, inkl. MwSt | Code: MAC04300
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 20.1.2022
Lieferung mit DHL
Freitag 21.1.2022

Der Lippenbalsam MAC Cosmetics Glow Play Lip Balm ist ein unentbehrliches Hilfsmittel bei der Pflege der empfindlichen Lippen, und das zu jeder Jahreszeit.

Eigenschaften:

  • spendet Feuchtigkeit bis in die Tiefe und pflegt intensiv
  • macht die Lippen weich und zart
  • feuchtet die Lippen sanft an

Anwendung:
Mehrmals täglich je nach Gebrauch auf die Lippen auftragen.

Eigenschaften

Farbton
rot
Wirkung
Hydratation
Sonnenschutz
ohne LSF
Aktive Substanzen
Sheabutter

Professionelle dekorative Kosmetik von M·A·C ist seit Jahren ein weltweiter Trendsetter in Sachen Mode und ein fester Bestandteil von Modeshowbusiness. Die Marke, die mit vielen Berühmtheiten aus der Welt der Kunst, Mode und Popkultur zusammenarbeitet, prägt das Motto „All Ages, All Races, All Genders“. Für Millionen ist sie somit mittlerweile viel mehr als nur eine Beauty-Marke.

Make-up Art Cosmetics, kurz MAC, wurde im kanadischen Toronto gegründet. Sozusagen, aus der Not. Der Visagist und Fotograf Frank Toskan und der Friseurmeister Frank Angelo fanden die Qualität der damals verfügbaren Schminkprodukte zu schlecht, und brachten daher ihre eigene Kollektion dekorativer Kosmetik heraus. Sie erfüllte die strengsten Anforderungen der Modefotografie und Kunstschminke, und schlug in der Kosmetikbranche wie eine Bombe ein.

Eine einzigartige Breite des Make-up-Portfolios, eine Mischung aus Glamour und Eleganz auf der einen, und Street Style und Alltagstauglichkeit auf der anderen Seite, professionelle Visagisten anstelle von klassischen Verkäufern und immer wieder ein Hauch von Rebellion – damit stach die Kosmetik von MAC schon immer aus der Menge heraus und erntete Bewunderung. Heute ist sie in 90 Ländern der Welt vertreten und stellt jedes Jahr Neuheiten zu ihren mehr als 50 Kollektionen vor.