Paco Rabanne Ultraviolet Man Eau de Toilette für Herren

  • Paco Rabanne Ultraviolet Man Eau de Toilette für Herren
  • Paco Rabanne Ultraviolet Man Eau de Toilette für Herren 1
  • Paco Rabanne Ultraviolet Man Eau de Toilette für Herren 2
  • Paco Rabanne Ultraviolet Man Eau de Toilette für Herren 3
     mehr

    Varianten von Paco Rabanne Ultraviolet Man

    • Paco Rabanne Ultraviolet Man Eau de Toilette für Herren 100 ml  Eau de Toilette für Herren 100 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: PAR0052

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Paco Rabanne Ultraviolet Man

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Minze

    Herz

    Vetiver, Bernstein

    Grund

    Moos

    Paco Rabanne Ultraviolet Man ist ein natürlicher Männerduft voller Erregung und ungeahnter neuer Erlebnisse. In ihm verbirgt sich die reine Essenz der wahren männlichen Sinnlichkeit. Die einfache erfrischende Komposition ist für einen attraktiven abenteuerlichen Mann mit einer empfindlichen Seele bestimmt. Entzückende Minze regt Ihre Sinne an und stimmt Sie positiv. Die erstklassigen Töne von Vetiver und die Akkorde des energischen durchsonnten Bernsteins bilden das warme und verführerische Herz des Duftes. Das Aroma des reinsten Mooses rundet den Cocktail aus pulsierenden duftigen Essenzen ab. Dieses einzigartige Parfüm von der exklusiven Marke Paco Rabanne erfrischt Sie perfekt im Sommer.

    Paco Rabanne Ultraviolet Man ist das angenehme erregende Parfüm der neuen Generation.

    nach oben

    Über die Marke Paco Rabanne

    Die Parfüms von Paco Rabanne sind Botschafter gediegener Eleganz und Garanten für Luxus und Qualität. Und sie sind einfach einzigartig, genau so wie das Leben und Werk Ihres Schöpfers, der ihnen seinen Namen gab. Die Marke Paco Rabanne ist für alle, die nicht auf ausgetretenen Pfaden wandeln, nicht der Macht der Gewohnheit verfallen sind und die das Besondere und Kreative suchen.

    Paco Rabanne ist das Pseudonym, mit dem Francisco Rabaneda Cuervo zu Ruhm gekommen ist. 1934 in Spanien geboren, floh seine Familie während des zweiten Weltkriegs nach Frankreich, das zu seiner neuen Heimat wurde. Er studierte Architektur, fand sein endgültiges Betätigungsfeld aber im Bereich der Mode. Als Modedesigner arbeitete er für mehrere berühmte Modehäuser, um 1966 seinen eigenen Modesalon und seine eigene Modemarke zu gründen, die sich vor allem mit ihren extravaganten Materialien einen Namen machte. So war es gerade Paco Rabanne, der mit Erfolg Kleider aus Papier, Plastik oder Metall auf den Laufsteg brachte. Seine maßgeschneiderten Kleider hatten immer den Ruf höchster Qualität, vor allem was die Ausarbeitung der Details betrifft. Zum Modedesign kam schon früh die Parfümherstellung dazu, die schnell auf Beachtung und Nachfrage traf. Paco Rabanne gehört zu den Persönlichkeiten, die nicht nur mit ihrem schöpferischen Talent auf sich aufmerksam machen, sondern auch mit ihrem karitativen Engagement. Für seine lebenslangen Verdienste wurden ihm die höchsten spanischen und französischen Auszeichnungen verliehen.

    Die ersten Parfüms von Paco Rabanne waren durch ihre ausgeprägten blumigen Essenzen sehr charakteristisch. Später kamen auch holzige, fruchtige und würzige Komponenten dazu, was den Parfüms von Paco Rabanne ihren Schwung und Sexappeal verlieh. Die Marke Paco Rabanne konzentriert sich auf Düfte für Damen und Herren. Die kreative Energie wird gleichmäßig auf beide Geschlechter verteilt und kreiert erfrischende, sinnliche Düfte voller Vitalität und Energie. Beispielhaft sei die Reihe 1 Million genannt, die heute zu den populärsten Herrendüften gehört, ebenso wie die Variante für Frauen, Lady Million.

    Die auffälligen Flakons des Parfüms 1 Million in Form eines Goldbarrens enthalten Kompositionen mit perfekt abgestimmten Essenzen – erdiges Ambra und süße Gewürze wechseln sich mit weißen Blüten und Rosen ab. Ein Duft wie gemacht für energische, progressive Männer, die sich gern mit einem exklusiven Accessoire schmücken. Die Variante für Damen, Lady Million, ist wiederum eine sanfte, süße Essenz von weißem Honig und erfrischenden Orangenblüten. Feine Zwischentöne von Gardenie und Himbeere mit einem Hauch von Patschuli lassen so einen perfekten, sinnlichen Damenduft entstehen. Großer Beliebtheit erfreut sich auch das Damenparfüm Paco Rabanne Ultraviolet, daß Brombeeren mit frischen Kräutern vermählt.

    Die Parfüms von Paco Rabanne sind für aktive, leicht dominante Menschen gedacht, die sich ihrer Einzigartigkeit bewußt sind und Spitzenqualität zu schätzen wissen. Erleben auch Sie die Botschaft der Düfte von Paco Rabanne, die Sie stets aufs Neue mit Energie und Lebensfreude erfüllen werden.

     

    nach oben

    Bewertung Paco Rabanne Ultraviolet Man

    • Donnerstag, 23. Februar 2017
      Rainer v. Schoenaich

      Be inspired by your dreams - UltraViolet Man - what else.......

    • Donnerstag, 14. Januar 2016
      Svetlana

      Tolle Duft, schnelle Lieferung , ich bin sehr zufrieden.

    • Mittwoch, 29. Juli 2015
      Dörthe

      Toller Duft, hält nur nicht so lange bei mir*grrr...Flakon tüchtig gross =)

    • Freitag, 15. Mai 2015
      Claudia

      Der Duft passt einfach zu meinem Mann und ist zeitlos. Er mag ihn sehr obwohl er nicht der typische "Parfum Benutzer" ist. Früher war ihm Motoröl und Kettenfett lieber ;-) Gott sei Dank ändern sich Zeiten.

    • Dienstag, 31. Dezember 2013
      Birgit

      Hallo, ich habe dieses Produkt das erste Mal bestellt und ich bin be- geistert. Mein Mann hat diesen Duft schon immer in Gebrauch und ich muss zugeben ich auch schon einmal. Ich werde es immer wieder bei ihnen bestellen, denn der Preis ist ja wohl der Hammer. Danke

    Alle 6 Rezensionen anzeígen

    Was halten Sie von Paco Rabanne Ultraviolet Man?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste