Roberto Verino

Parfüms Roberto Verino | Roberto Verino - Roberto Verino ist der spanische Designer, der erst in Paris tätig war, dann ist er zurück nach Spanien gekommen um das Familienunternehmen mit Kürschner Erzeugnisse in Nord Spanien übernommen zu haben. Seit dem Jahr 1970 veränderte er das kleine Unternehmen zu einer erfolgreichsten Ortsfirma. Im Jahr 1982 hat er seine erste Kollektion vorgestellt, was gleichzeitig grossen Erfolg bedeutete. Vielleicht deswegen, dass er die Kleidung, die praktisch und gemütlich war, entworfen hat, ist seine Berühmtheit so gestiegen, dass er die führende Persönlichkeit der spanischen Modeindustrie geworden ist. Im Jahr 1993 hat er seine eigene Kosmetik eingeführt, die man in Boutiquen in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Japan finden kann. Roberto Verino Parfüms spiegeln seinen Stil ab, sind angenehm, modern und stellen selbst das Gefühl für Ihre Bedürfnisse dar.

der ganze Text Text verbergen