Soraya

Soraya zählt zu den bekanntesten Kosmetikmarken aus Polen. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und beliefert seitdem seine Kunden mit hochwertigen und wirksamen Kosmetikprodukten. Das Sortiment von Soraya umfasst Gesichtskosmetik, Produkte zur Körperpflege sowie dekorative Kosmetik.

Soraya Kosmetik erhielt inzwischen etliche prestigeträchtige Auszeichnungen - nicht nur für ihre hohe Qualität, sondern auch aufgrund ihrer guten Wirkung. Sämtliche Soraya Produkte werden in Übereinstimmung mit den EU-Vorschriften in der Europäischen Union hergestellt.

Die Produkte werden dermatologisch getestet, aber nicht an Tieren. Soraya Kosmetik kombiniert modernste Technologien mit Sicherheit, überzeugender Wirkung und den besten Naturingredienzen.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3 8

12 3 4 5 8 Die nächsten 15 Nahoru

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino