Mugler AngelEau de Parfum ersatzfüllung für Damen

Mugler Angel Eau de Parfum ersatzfüllung für Damen
Mugler Angel Eau de Parfum ersatzfüllung für Damen
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
125,00

Sie sparen 20%
100 ml
99,95

99,95 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: THM2411 | Verfügbar

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

1
Lieferung mit DHL
Freitag 27.11.2020
Lieferung mit DPD
Freitag 27.11.2020

Beschreibung des Parfüms Mugler Angel
Zusammensetzung

Sie können das bestellte Parfüm auch in anderer Verpackung erhalten!

Der französische Modeschöpfer hat im Jahre 1992 den Kultduft Angel hergestellt. Das parfümierte Wasser Thierry Mugler Angel ist für  Frauen bestimmt, die sich nach etwas Exklusivem und Einzigartigem sehnen. Mit ihm können Sie die traumhafte Schönheit des Orients auskosten.

Köstliche Himbeeren mit einem goldenen Hauch von Honig vermischen sich mit den Tönen von zartem Jasmin und erfrischender Bergamotte. Darauf erfolgt die Mischung von süßer Vanille, sinnlicher Schokolade und Karamell gemeinsam mit Bernstein. Exotisches Patschuli rundet den Duft ab. Die raffinierte Komposition bildet eine zeitlose Harmonie von Düften und Gefühlen.

Sein Flakon evoziert den Nachthimmel voller Sterne im Sommer. Das parfümierte Wasser Thierry Mugler Angel ist wie einengelhafter Stern, mit dem jede Frau glänzen kann. Geniessen Sie das Gefühl der Unendlichkeit.

Der Duft enthält eine Komponente, die in der Farbe unkonstant ist, so dass ihr Inhalt von dem auf dem Foto abweichen kann.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Jasmin, Erdbeere, Bergamotte, Honig, Orchidee, Rose, Helional, Brombeerstrauch
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Karamell, Schokolade, Cumarin
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Sandelholz, Patchouli, Vanille, Moschus
Duftfamilien
orientalisch

Über die Marke Mugler

p>Thierry Mugler (*1948, in Straßburg, Frankreich) eröffnete seinen gleichnamigen Salon in der Modehauptstadt – Paris. In den 70ern spezialisierte er sich auf die Damenkollektionen und kluge Ideen, die gegen momentane Trends gerichtet wurden. Sein eigenes Parfüm roch er aber erst 1992.
Selbst Thierry Mugler betrachtet sich eher als einen Dirigenten, der nur den Sachen, die wir täglich um sich sehen, die konkrete Form gibt. Es ist nötig zu sagen, dass dies ihm gut gelingt, sowohl in der Mode und Accessoires, als auch auf dem Parfümeriemarkt mit der Marke Mugler. 
Hier setzt er sich mit den Düften Mugler Alien oder der zeitlosen und unsterblichen Reihe Mugler Angel durch. Thierry Mugler kümmert sich um das Image der R&B Sängerin Beyoncé und arbeitete an dem bekannten Film „Das Parfum“.

Bewertung Mugler Angel