Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Parfum für Damen

Marke: Yves Saint Laurent

Varianten von Yves Saint Laurent Parisienne

nach oben

Beschreibung des Parfüms Yves Saint Laurent Parisienne

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Brombeeren, Vinyl, Preiselbeeren

Herz

Damaszener Rose, Veilchen, Pfingstrose

Grund

Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Moschus

Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Parfum entführt Sie in die Stadt der Mode und begleitet Sie durch deren großartige Boulevards, um Ihnen in den verwinkelten Gassen den Weg zum Seine-Ufer zu zeigen. Die in diesem Eau de Parfum enthaltene Eleganz der Französinnen umgibt Sie mit einem blumig-holzigen Duft.

Der Duft entwickelt sich von süßen Preiselbeeren und Brombeeren über die Pfingstrose, Rose und das Veilchen bis hin zu den lieblich holzigen Noten des Vetiver-Grases und des Sandelholzes. Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Parfum ist wie geschaffen für romantische und geheimnisvolle Seelen, die von sich nie alles preisgeben und mit Vorliebe ihre kleinen Geheimnisse pflegen, um diese bei günstiger Gelegenheit zu eröffnen.

Dieser Duft unterstreicht die Eleganz einer selbstbewussten Frau, die gern auf High Heels über die quirligen Straßen der Großstadt stolziert. Yves Saint Laurent Parisienne ist der richtige Duft für die Frau, die ihre Vorzüge kennt und hervorzuheben weiß. Der Duft wurde 2009 auf den Markt gebracht. Werbegesicht des Duftes ist das Topmodel Kate Moss. 

nach oben

Über die Marke Yves Saint Laurent

Parfüms Yves Saint Laurent | Kosmetik Yves Saint Laurent erschien 1961 auf dem Markt, wann der Gründer der Marke Yves Henri Donat Mathieu Saint Laurent seine erste Kollektion namens Yves Saint Laurent entwarf. Sein berufliches Leben fing im Hause Dior an, wo er nach dem tragischen Tod von Dior die künstlerische Leitung des Unternehmens Christian Dior übernahm. Yves Saint Laurent wurde mit 25 Jahren der jüngste Leiter von dem Haute-Couture-Haus und seit dieser Zeit änderte er die angeeigneten Modekonventionen. Inzwischen änderte dieser Franzose mit algerischen Wurzeln mehrmals die Modegeschichte und Trends ab. Auch die Kosmetik und Parfüms Yves Saint Laurent gehören zur den klassischen Marken des luxuriösen Lifestyles – unter anderen dank den Produkten wie Yves Saint Laurent Jazz oder Yves Saint Laurent Opium - ein für seinen Geruch und Namen besonders kontroverses Parfüm. Ein Parfüm, das auf einen Mann einfach aufgetragen werden muss…

nach oben

Videos zu Yves Saint Laurent Parisienne

nach oben

Bewertung Yves Saint Laurent Parisienne

  • Sonntag, 19. Juli 2015
    Fulya

    Dieser Duft fasziniert mich immer wieder auf's neue. Es war Liebe seit der ersten Stunde und meine absolute Nummer 1!! Der sanfte Duft nach frischer Rose ist atemberaubend und sehr sinnlich. Ich kann es nur weiter empfehlen!!

  • Dienstag, 16. April 2013
    Ebru

    Dieser Duft hat mich überzeugt, er ist nicht nur leicht zu tragen und für jeden Anlass perfekt und edel, sondern auch anziehend, da der Duft fruchtig aber auch sehr elegant riecht. Dieser Duft ist für jede Frau gemacht, aber leider verfliegt er nach wenigen Stunden

  • Mittwoch, 26. September 2012
    Marika

    Diser Duft richt süsslich, aber nicht so schwer,guter Duft für das ganze Jahr.(blumig,orientalisch,pudrig)

Was halten Sie von Yves Saint Laurent Parisienne?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar