BiothermBiovergetures Gel-Creme gegen Dehnungsstreifen

Biotherm Biovergetures Gel-Creme gegen Dehnungsstreifen
Biotherm Biovergetures Gel-Creme gegen Dehnungsstreifen
Empfohlener Einzelhandelspreis
46,50

Sie sparen 29%
150 ml
32,80

Verfügbar | 21,87 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: BIO0136
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 30.11.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 30.11.2021

Das Produkt Biotherm Biovergetures wirkt gegen Dehnungsstreifen und gibt der Haut ihr natürliches Aussehen zurück.

Eigenschaften:

  • hat eine positive Wirkung gegen Dehnungsstreifen und Narben
  • verbessert die Elastizität der Haut
  • strafft die Haut
  • bietet Pflege und Feuchtigkeit
  • beugt Dehnungsstreifen vor
  • stärkt die Haut

Anwendung:
Eine kleine Menge sanft in die Haut in den Problemzonen einmassieren.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA, DIMETHICONE, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, STEAROXY DIMETHICONE, MYRETH-3 MYRISTATE, PROPYLENE GLYCOL DIETHYLHEXANOATE, GLYCINE SOJA OIL, HYDROXYPROLINE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CARBOMER, HYDROGENATED LECITHIN, PHENOXYETHANOL, TOCOPHERYL ACETATE, BENZYL SALICYLATE, CHLOLESTEROL, DIMETHICONOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE, CHLORPHENESIN, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DISODIUM EDTA, METHYLSILANOL MANNURONATE, PEG-100 STEARATE, GLYCERYL STEARATE, EUGENOL, BENZYL BENZOATE, LINALOOL, CI 77491, PETROLATUM, PARFUM Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Konsistenz
Gel
Hauttyp
für alle Hauttypen
Aktive Substanzen
Sheabutter

Biotherm steht für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Natur. Tauchen Sie in die Wasserwelten dieser einmaligen Kosmetik ein.

Biotherm schöpft seine Kraft aus Thermalquellen, Mineralien und weiteren bioaktiven Substanzen. Die einmaligen Inhaltsstoffe werden aus Wasser gewonnen, das auch bei den Anfängen des Lebens wichtig war.

Die heilsame Wirkung der Naturquelle in den Pyrenäen ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Viele glaubten sogar, einen wahrhaftigen Jungbrunnen gefunden zu haben. In den 1950ern hatte man auf der Oberfläche der Quelle eine sonderbare Substanz bemerkt, sie wurde anschließend von Dr. Jose Jullien untersucht. Dieser konnte viele positive Eigenschaften nachweisen. Der Wissenschaftler verknüpfte seine Kenntnisse mit den Erfahrungen der Kosmetikerin Janine Marissal. Beide gründeten das Unternehmen Biotherm.

Wasser ist aufgrund seiner biologischen Beschaffenheit für die menschliche Haut optimal geeignet. Es ist in der Lage, die Haut zu regenerieren und schützen. Heute bietet Biotherm hochwertige Körper- und Gesichtshautpflege sowie erfrischende und bezaubernde Düfte mit Naturakzenten an. Testen Sie die Kraft des Wassers.