BOURJOIS 3D EFFET GLOSS Lipgloss | notino.de

Bourjois 3D Effet Gloss

Lipgloss

Bourjois 3D Effet Gloss Lipgloss
Bourjois 3D Effet Gloss Lipgloss
Bourjois 3D Effet Gloss Lipgloss
Farbton 18 Transparent Oniric 5,7 ml
6,90

121,05 / 100 ml
Code: BOU0013 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DHL
Montag, 20.8.2018
Persönliche Abholung
Montag, 20.8.2018

Beschreibung der Kosmetik Bourjois 3D Effet Gloss

Produktbeschreibung:
Bourjois 3D Effet Gloss Volume & Shine Lip Gloss ist ein hydratisierendes Lipgloss mit einem 3D Effekt in einer neuen, schlanken und eleganten Packung und mit  neuer Rezeptur. Seine sanfte Konsistenz verwöhnt  Ihre Lippen, er hat einen sehr feinen harmonischen Duft und ist wirklich sehr angenehm. Dieses Lipgloss hydratisiert die Lippen bis zu 8 Stunden lang. Der 3D Effekt gibt den Lippen Sinnlichkeit und Fülle.
Es ist ohne Parabene und enthält 92% schützende Stoffe mit einer pflegenden und hydratisierenden Wirkung. Dank dem dient dieses Lipgloss  auch als ein Lippenbalsam. Der sanfte Wachs mit ausdrucksvollem ultra glänzendem Effekt gibt Ihren Lippen Fülle.
Mit diesem Lipgloss können Sie perfekt, die schon mit Lippenstift geschminkten Lippen, betonen oder Sie können nur dieses Lipgloss verwenden. Es hydratisiert  die Lippen ausreichend und sorgt so für feine und weiche Lippen.

Zusammesetzung:
• 92% schützender Stoffe mit einer pflegenden und hydratisierenden Wirkung
• sanfter Wachs – gibt den Lippen Glanz und Fülle

Anwendung:
Nach Bedarf tragen Sie es auf Ihre Lippen auf.

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.