Bvlgari Omnia Indian Garnet Eau de Toilette für Damen

Marke: Bvlgari

Varianten von Bvlgari Omnia Indian Garnet

nach oben

Beschreibung des Parfüms Bvlgari Omnia Indian Garnet

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Mandarine, Safran, Orange

Herz

Tuberose, Osmanthus

Grund

Bernstein, hölzerne Töne

Das sinnliche Bvlgari Omnia Indian Garnet Eau de Toilette für Frauen ist ein süßes Duftkleinod, das Sie aus unserer viel zu modernen Welt entführen will. Es handelt sich um eine aromatische Essenz, die vom fernen und exotischen Indien inspiriert wurde, das ihr die unentbehrliche Dosis orientalischer Nuancen verlieh. Es ist ein orientalisch blumiger Duft für anspruchsvolle Damen mit Sinn für Luxus.

Bvlgari Omnia Indian Garnet ist ein Eau de Toilette, das auf pikante exotische Noten setzt, die als Gesamtheit eine schön duftende Komposition bilden. Es ist ein sinnliches Kennenlernen entfernter Orte, die über eine wunderbare essenzielle Atmosphäre verfügen.

Der Flakon von Bvlgari Omnia Indian Garnet Eau de Toilette für Frauen ist ein Unikat. Ein raffiniertes Kleinod, das zum untrennbaren Bestandteil Ihrer Ausstellungsflächen für Kosmetika avanciert. Genießen Sie diese originelle Duftdominanz, die in Verbindung mit femininer Zartheit und Sanftheit daherkommt. Zum Gesicht dieses Juwels wurde das Model Edita Vilkeviciute gewählt. Der Duft wurde 2014 auf den Markt gebracht. 

nach oben

Über die Marke Bvlgari

Parfüms Bvlgari | Bvlgari (gegründet 1884, Rom, Italien) ist eine Luxusmarke mit einem ausdrucksvollen italienischen Stil. Die Marke Bvlgari schöpft Ihre Inspiration aus der zeitlosen Schönheit der griechischen und römischen Art, die der Gründer Sotirio Bvlgari bewunderte. Sotirio Bvlgari kam aus griechischem Epirus aus einer Familie eines Herstellers von silbernen Juwelen. Diese Tatsache zeigt sich in dem Flakons-Design. Das überhaupt erste Bvlgari-Ladengeschäft entstand in Rom und bald wurde es Platz von vielen aristokratischen Feiern. Nach dem Zweiten Weltkrieg wendete Bvlgari Familie die strengen französischen Regeln auf die Juwelen-Herstellung und Accessoires Bvlgari an, taufte ihr erstes Geschäft in Amerika (New York) und fing an, auch die Uhren herzustellen. Seit 1993 sind hier endlich die Bvlgari-Parfüms, die nur, wie üblich, die Zeitfrage waren. Die Bvlgari-Parfüms wurden in der Modewelt durch die relativ konventionelle Reihe Eau Parfumée au Thé Vert vorgestellt. Nun ist zum Beispiel die junge Kollektion Bvlgari Omnia populär – „jung“ ist aber im Falle der Marke Bvlgari praktisch jede Reihe. Die Geschichte der Bvlgari-Parfüms ist nämlich sehr kurz und zugleich bewegt.

nach oben

Videos zu Bvlgari Omnia Indian Garnet

nach oben

Bewertung Bvlgari Omnia Indian Garnet

  • Dienstag, 29. März 2016
    H.Wagner

    Ich liebe diesen Duft - leider hält er nicht so lange an .... Trotzdem ist er im Moment immer noch meine Nr. 1

  • Samstag, 12. März 2016
    Martina L.

    Es ist ein super toller Duft. Schade ist nur das er nicht lange hält, verfliegt leider schnell.

  • Freitag, 11. September 2015
    Beate brunner

    Ich finde den Duft wunderschön und etwas anders als die zur Zeit gängigen Düfte. man muss wirklich nach einiger Zeit nachsprühen um ihn wieder wahr zu nehmen aber ich werde mir nun die Bodylotion dazu kaufen und ich denke, dass sich die Haltbarkeit des Duftes dann gut verlängern lässt.

  • Dienstag, 10. März 2015
    Olga

    Der Duft an sich gefällt mir sehr, ist jedoch sehr leicht und hält nicht lange. Nach 1-2 stunden merke ich keinen Duft leider mehr. Evtl. nur für den Sommer.

Was halten Sie von Bvlgari Omnia Indian Garnet?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar