Carolina Herrera Chic For Men

Eau de Toilette für Herren 100 ml

2×
Carolina Herrera Chic For Men Eau de Toilette für Herren 100 ml
Carolina Herrera Chic For Men Eau de Toilette für Herren 100 ml
Carolina Herrera Chic For Men Eau de Toilette für Herren 100 ml
Carolina Herrera Chic For Men Eau de Toilette für Herren 100 ml
Carolina Herrera Chic For Men Eau de Toilette für Herren 100 ml
Carolina Herrera Chic For Men Eau de Toilette für Herren 100 ml
tP56KHbBK3k
100 ml

Code: CHR0058 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Beschreibung des Parfüms Carolina Herrera Chic For Men

Das Parfüm Chic for Men von der Marke Carolina Herrera gehört zu den sinnlichen Düften, die die Persönlichkeit des Mannes, der sich nach Luxus sehnt, unterstreichen können. Die Töne von Sandelholz und Zeder und  die pikante Frische des Pfeffers gemeinsam mit den berauschenden Tönen von Zimt und Zitrone bilden einen einzigartigen Duft, der für den vollkommenen modernen Mann bestimmt ist.

Chic for Men ist für den kreativen einfallsreichen Man bestimmt, der die Welt der Phantasie gern hat und keine Angst hat, die verrücktesten Vorstellungen zu verwirklichen. Es ist ein Duft für originelle Männer, die Sinn für Humor haben. Sie diskutieren gern, weil sie sehr intelligent sind. Sie sind vollkommene Gentlemen.  

Zusammensetzung

Grund
Bernstein, Moschus, Sandelholz, Zeder
Herz
Pfeffer, Zimt
Kopf
Bergamotte, Kardamom, Mandarine, Wassermelone, Zitrone
Duftfamilien
Holzig, Würzig

Über die Marke Carolina Herrera

Parfüms von Carolina Herrera | Diese Marke hat ihren Namen von ihrer Gründerin, der berühmten venezolanischen Modeschöpferin Carolina Herrera. Das erste Parfüm mit diesem Namen tauchte acht Jahre nach der Entstehung der Firma auf – im Jahre 1988. Den größten Widerhall erhielt jedoch der Duft mit dem Namen *(537–212). Falls Sie wissen wollen, was diese Nummer bedeutet, dann können wir verraten, daß es sich um die Telefonvorwahl des New Yorker Stadtteils Manhatten handelt, in den sich Caroline wortwörtlich verliebte und der am Ende auch ihr Wohnort wurde. Außer Eau de Toilettes bietet Caroline Herrera auch Deosprays, Bodymilch, Duschgel, After Shaves und weitere Kosmetikprodukte an. Zu bemerken ist, daß an ihrer Entstehung namhafte Parfümeure wie Alberto Morillas, Rosendo Mateu oder Ann Gottlieb beteiligt waren. Die Parfüms von Caroline Herrera werden als sinnlich und komplex und gleichzeitig erfrischend und optimistisch beschrieben. Sie enthalten Auszüge aus Jasminblüten, bulgarischen Rosen, Orchideen, Orangenblüten und vielen weiteren Pflanzen, Sträuchern oder Bäumen. Weitere wichtige Bestandteile sind Sandel – und Zedernholz. Caroline Herrera ist ein Synonym für Luxus, Eleganz und Zeitlosigkeit. Dem entspricht auch das Design der Verpackungen. Die Produktreihe 212 z.B. kann sich seiner originellen Flakons in Form einer mehrfarbigen (silber, gold, rosa…) „Kapsel“ rühmen. Anzumerken ist, daß sich Caroline in einer Reihe charitativer Projekte engagiert – so ist sie z.B. am Kampf gegen den Brustkrebs beteiligt.

Die Marke Caroline Herrera spricht vor allen Dingen Individualisten an, die holzige und orientalische Düfte mögen, die die originelle Kosmetik einer der erfolgreichsten Modeschöpferinnen, die sogar Jacqueline Kennedy Onassis mit Kleidung versorgte, ausprobieren möchten, die ambitioniert sind und sich nicht mit wenig abfinden.

 

Bewertung Carolina Herrera Chic For Men

Eine neue Bewertung hinzufügen

Intensität
Aussehen des Flakons
Gesamteindruck
Haltbarkeit des Duftes
Mit der Absendung erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks Verarbeitung und Anzeige der Produktbewertung durch die Firma Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie verfügen über das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.
5.0
2 Bewertung
2
Intensität
Aussehen des Flakons
Gesamteindruck
Haltbarkeit des Duftes