CollistarMascara Shock Volumen-Mascara für geschwungene Wimpern

1×
Collistar Mascara Shock Volumen-Mascara für geschwungene Wimpern
Collistar Mascara Shock Volumen-Mascara für geschwungene Wimpern
Angebot
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
25,20

Sie sparen 47%
Farbton Black Shock 8 ml
13,30

Verfügbar | 166,25 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: COL0438
1
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie Collistar Produkte und wir liefern Ihr Paket gratis.
Lieferung mit DHL
Montag 13.12.2021
Lieferung mit DPD
Montag 13.12.2021

Biegen Sie Ihre Wimpern schwungvoll nach oben – auch ohne eine Wimperzange! Die farbintensive Wimperntusche Collistar Mascara Schock verwandelt selbst die kürzesten und feinsten Härchen in atemberaubend voluminöse, schwungvolle Wimpern.

Ihre einzigartige Formel mit natürlichen Wachsen und filmbindenden Harzen taucht die Wimpern in ein verführerisches Schwarz, sorgt für faszinierende Fülle und pflegt die Wimpern intensiv. Die spezielle Bürste erfasst jede einzelne Wimper, hebt sie an und zaubert einen unwiderstehlichen Schwung, der Sie staunen lässt.

Eigenschaften:

  • schenkt den Wimpern unglaublichen Schwung und tolles Volumen
  • lässt die Wimpern sichtbar länger und dichter wirken
  • verfügt über eine innovative Bürste für mehr Schwung
  • pflegt intensiv und beugt brüchige Wimpern vor
  • lässt sich leicht anwenden und verklebt die Wimpern nicht
  • ophthalmologisch getestet – auch für empfindliche Augen geeignet

Wirkstoffe:

  • Natürliche Extrakte aus Schlafbeere, Ginseng und Roseneibisch – stärken die Wimpern, machen sie schön geschmeidig und glänzend
  • Glycerin – spendet Feuchtigkeit, schützt die Wimpern vor Brüchigkeit und dem Austrocknen
  • Zinkoxid – verleiht intensive, schwarze Farbe

Anwendung:
Die Mascara auf die Wimpern vom Ansatz bis hin zur Spitze auftragen. Für maximalen Schwung mehrmals wiederholen.

Eigenschaften

Farbton
schwarz
Mascara Typ
formend, für mehr Volumen

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.