Collistar Special Anti-Age

Collistar Special Anti-Age
Collistar Special Anti-Age
Collistar Special Anti-Age
Gratis Versand
Neuheit
30 ml
45,50

151,67 / 100 ml
Code: COL1038 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Donnerstag, 18.10.2018
Persönliche Abholung
Donnerstag, 18.10.2018
Collistar Special Anti-Age
30 ml | 45,50

Beschreibung der Kosmetik Collistar Special Anti-Age

Die straffende Pflege Collistar Special Anti-Age sichert Ihnen das jugendliche Aussehen Ihrer Haut.

Eigenschaften:

  • hilft Falten und feine Linien zu glätten
  • festigt die Konturen des Gesichts
  • mit Lifting-Effekt

Anwendung:
Eine angemessene Menge des Produkts auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. Das Serum können Sie unter der Tag- und/oder Nachtcreme, eventuell auch getrennt benutzen.

Eigenschaften

Alter
Falten, reife Haut
Hauttyp
für alle Hauttypen
Je nach Hautproblem
Falten, Festigung und Lifting, Hautregeneration und Straffheit
Konsistenz
Serum

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.