Emanuel Ungaro Fruit d’Amour Pink

Eau de Toilette für Damen 100 ml

Emanuel Ungaro Fruit d’Amour Pink Eau de Toilette für Damen 100 ml
49,00

Sie sparen 32%
100 ml
33,45

33,45 / 100 ml
Code: EMA0273 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Mittwoch 22.5.2019
Persönliche Abholung
Mittwoch 22.5.2019
Emanuel Ungaro Fruit d’Amour Pink
100 ml | 33,45

Beschreibung des Parfüms Emanuel Ungaro Fruit d’Amour Pink

Emanuel Ungaro Fruit d’Amour Pink ist ein geheimnisvolles Eau de Parfum, welches Aufregung, Lust und Provokation in Rechnung stellt.

  • mit blumig-fruchtigem Duft
  • für die romantische Frau
  • für den Alltag

Zusammensetzung

Kopf
Brombeeren, roter Apfel, Yuzu
Herz
Pfingstrose, Rose
Grund
Moschus, Sandelholz, Zeder
Duftfamilien
blumig, fruchtig

Über die Marke Emanuel Ungaro

Parfüms Emanuel Ungaro | Der heute bekannte Modedesigner Emanuel Ungaro ist 1953 in Frankreich italienischen Eltern geboren, die aus ihrem heimatlichen Land entflohen. Schon als Kind lernte er wie sein Vater nähen. Mit 22 Jahren zog er nach Paris um, wo er drei Jahre später für Cristóbal Balenciaga designete, in den nächsten Jahren für André Courrèges arbeitete und 1965 sein eigenes Modehaus mit Sonja Knapp und Bruno Fassio gründete. Seine eigene Mode-Kollektion und erste Butike in der Montaigne-Straße in Paris sind 1968 entstanden. Das erste Emanuel Ungaro-Parfüm hieß Diva und wurde 1983 präsentiert. Folgend konnten sich die Fans des berühmten Designers über weitere Parfüms namens Senso, Ungaro und Emanuel Ungaro for Men freuen. Das Jahr 1996 brachte die Verbindung mit der Marke Salvatore Ferragamo und durch die Zusammenarbeit mit der Firma Bulgari sind weitere Parfüms entstanden. Die Parfüms Emanuel Ungaro sind dank dem modernen Geruch beliebt. Neue Parfüms Emanuel Ungaro erschienen 2008 dank der Zusammenarbeit mit der Firma Avon und wurden von der Schauspielerin Reese Witherspoon propagiert.

Bewertung Emanuel Ungaro Fruit d’Amour Pink

Eine neue Bewertung hinzufügen

Dieses Produkt hat noch keine Bewertung, Seien Sie der Erste!