Mugler Alien Flora Futura Eau de Toilette für Damen

Mugler Alien Flora Futura Eau de Toilette für Damen
Mugler Alien Flora Futura Eau de Toilette für Damen
Gratis Versand
60 ml
59,41

99,02 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: THM3747 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 26.1.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 26.1.2021

Beschreibung des Parfüms Mugler Alien Flora Futura
Zusammensetzung

Mugler Alien Flora Futura Eau de Toilette verleugnet die ursprüngliche Alien DNA nicht, obwohl es ganz neue Akzente ins Spiel bringt – frische, zarte und ätherische!

  • blumig-holziger Duft
  • für optimistische Frauen, die wissen, dass nichts unmöglich ist
  • zum alltäglichen Tragen besonders an wärmeren Tagen ideal geeignet

Duftkomposition
Das Eau de Toilette bezaubert mit seinem raffinierten Mix ungewöhnlicher Inhaltsstoffe. Zu Beginn melden sich funkelnde Cedratnoten zu Wort. Cedrat ist eine Zitronenart, die auch unter der Bezeichnung „Buddhas Hand“ bekannt ist. Das Duftherz wird von Essenzen weißer Blüten einer Kaktusart, die auch „Königin der Nacht“ genannt wird, dominiert. Diese Blüte zeigt sich nur einmal im Jahr – und zwar ausschließlich in der Nacht. Der Duft fasziniert auch mit seinen Schlussakzenten – hier verbinden sich cremig warme Akkorde weißer Ambra mit denen des Sandelholzes.

Duftgeschichte
Der neueste Zugang innerhalb der überirdischen Alien Duftkollektion von Mugler wurde Anfang 2018 präsentiert. In einem wunderbar rosafarbenen Flakon, dessen Farbe an den Himmel beim Sonnenaufgang erinnert, entdecken Sie einen Duft, der wie das Licht der Wüste ist – stark und absolut schön. Mit diesem Duft – wie auch mit Alien Flora Futura – ist alles möglich: die Liebe, das Träumen, die Erfüllung.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Zitronatzitrone
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Blüte der Königin der Nacht
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
weißer Ambra, Sandelholz
Duftfamilien
blumig, holzig

Über die Marke Mugler

p>Thierry Mugler (*1948, in Straßburg, Frankreich) eröffnete seinen gleichnamigen Salon in der Modehauptstadt – Paris. In den 70ern spezialisierte er sich auf die Damenkollektionen und kluge Ideen, die gegen momentane Trends gerichtet wurden. Sein eigenes Parfüm roch er aber erst 1992.
Selbst Thierry Mugler betrachtet sich eher als einen Dirigenten, der nur den Sachen, die wir täglich um sich sehen, die konkrete Form gibt. Es ist nötig zu sagen, dass dies ihm gut gelingt, sowohl in der Mode und Accessoires, als auch auf dem Parfümeriemarkt mit der Marke Mugler. 
Hier setzt er sich mit den Düften Mugler Alien oder der zeitlosen und unsterblichen Reihe Mugler Angel durch. Thierry Mugler kümmert sich um das Image der R&B Sängerin Beyoncé und arbeitete an dem bekannten Film „Das Parfum“.

Bewertung Mugler Alien Flora Futura