Revlon Cosmetics

Revlon Cosmetics ist eine Marke für dekorative Kosmetik, die 1932 von den Gebrüdern Revson und Charles Lachmann gegründet wurde. Das kleine L in der Mitte der Markenbezeichnung sollte den Nachnamen der Mitbegründer ein wenig abändern, um einen guten Markennamen zu kreieren. Das Unternehmen hat seinen Sitz im mediterranen Barcelona.

Das erste Produkt der Firma war ein Nagellack. Sein Riesenerfolg war der Startschuss für die Entwicklung weiterer Kosmetikprodukte. Heutzutage gehört Revlon Cosmetics zu den führenden Kosmetikgiganten weltweit.

Revlon Cosmetics bietet dekorative Kosmetikprodukte sowie Hautpflegemittel von höchster Qualität an, die in den angesagtesten Schönheitssalons der Welt verwendet werden. Die innovativen und beliebten Produkte von Revlon Cosmetics werden mithilfe neuester Technologien und in Kooperation mit anerkannten Kosmetikerinnen hergestellt.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3 4

12 3 4 Die nächsten 15 Nahoru

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino