Revlon Cosmetics ColorStay™ Flüssige Eyeliner

Revlon Cosmetics ColorStay™ Flüssige Eyeliner
Revlon Cosmetics ColorStay™ Flüssige Eyeliner
Farbton 251 Blackest Black 2.5 ml
Code: RES0352 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung Revlon Cosmetics ColorStay™
Eigenschaften

Eyeliner Revlon Cosmetics ColorStay™ unterstreichen jedes Make-up und geben Ihnen einen verführerischen Blick.

Eigenschaften:

  • mit satten und intensiven Farbe
  • zeichnen eine genaue Linie
  • zeichnet starke und schwache Linien
  • schafft ein attraktives und bühnenreifes Aussehen

Anwendung:
Mit einem sanften Ziehen eine Linie auf den Augendeckel zeichnen und trocknen lassen. Nach jedem Gebrauch sorgfältig schließen.

Eigenschaften

Farbton
schwarz
Konsistenz
Flüssigkeit

Über die Marke Revlon Cosmetics

Revlon Cosmetics ist eine Marke für dekorative Kosmetik, die 1932 von den Gebrüdern Revson und Charles Lachmann gegründet wurde. Das kleine L in der Mitte der Markenbezeichnung sollte den Nachnamen der Mitbegründer ein wenig abändern, um einen guten Markennamen zu kreieren. Das Unternehmen hat seinen Sitz im mediterranen Barcelona.
Das erste Produkt der Firma war ein Nagellack. Sein Riesenerfolg war der Startschuss für die Entwicklung weiterer Kosmetikprodukte. Heutzutage gehört Revlon Cosmetics zu den führenden Kosmetikgiganten weltweit.
Revlon Cosmetics bietet dekorative Kosmetikprodukte sowie Hautpflegemittel von höchster Qualität an, die in den angesagtesten Schönheitssalons der Welt verwendet werden. Die innovativen und beliebten Produkte von Revlon Cosmetics werden mithilfe neuester Technologien und in Kooperation mit anerkannten Kosmetikerinnen hergestellt.

Bewertung Revlon Cosmetics ColorStay™