Zum Hauptinhalt wechseln

SAINT-GERVAIS MONT BLANC

SAINT-GERVAIS MONT BLANC

Die wohltuende und regenerierende Wirkung des Thermalwassers aus der französischen Bergregion bei Saint-Gervais wird von der Marke Saint-Gervais Mont Blanc für ihre Haut- und Körperpflegeprodukte genutzt. Dank des Thermalwassers enthalten alle Produkte eine hohe Konzentration an Mineralien und sind ideal für empfindliche, atopische, ekzematöse und zu Akne neigende Haut geeignet.

Die Geschichte der französischen Marke Saint-Gervais Mont Blanc begann 1807, als der Notar Joseph-Marie Gontard das Kurbad Saint-Gervais eröffnete, nachdem er das Wasser der heißen Quelle von Saint-Gervais analysiert hatte. Es stellte sich heraus, dass es reich an Mineralien ist, die ideal für die Regeneration geschädigter Haut sind. Daraufhin begannen sich Menschen mit verschiedenen Hautproblemen, darunter auch schwere Verbrennungen, in dem Kurort zu erholen. Im Jahr 2012 wurde dann die erste Pflegeserie mit dem Thermalwasser von Saint-Gervais Mont Blanc entwickelt, das 1996 von der französischen Akademie für Medizin für seine positive Wirkung auf die empfindliche sowie atopische Haut anerkannt wurde.

Entdecken Sie die Kosmetik von Saint-Gervais Mont Blanc, die Mineralien wie Magnesium, Schwefel, Natrium, Kalzium, Kalium, antioxidatives Mangan und regenerierendes Bor enthält. Zu den Bestsellern gehört das Thermalwasserspray Saint-Gervais Mont Blanc, das als beruhigendes Serum oder über dem Make-up als Fixierspray verwendet werden kann. Beliebt sind aber auch die nährende Tagescreme Saint-Gervais Mont Blanc, die regenerierende Nachtcreme Saint-Gervais Mont Blanc und der beruhigende Körperbalsam Saint-Gervais Mont Blanc.

Mehr Weniger