Sean John Unforgivable MenEau de Toilette für Herren

6×
Sean John Unforgivable Men Eau de Toilette für Herren
Sean John Unforgivable Men Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
125 ml
39,50

31,60 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: SJO0005 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 25.9.2020
Lieferung mit DPD
Freitag 25.9.2020

Beschreibung des Parfüms Sean John Unforgivable Men
Zusammensetzung

Sean John Unforgivable Men ist ein betörender, sinnlicher und geheimnisvoller Duft. Er verkörpert reine Sehnsucht, Unwiderstehlichkeit und Aufregung. Der Duft ist für junge, selbstsichere Männer bestimmt, die angeborene Verführer sind und das Interesse ihrer Umgebung auf den ersten Blick wecken und sie bezaubern können.

Die Kopfnote des exklusiven Duftes Sean John Unforgivable Men wird mit Tönen von sizilianischer Zitrone, charismatischer Bergamotte, frischer Mandarine und glänzender Grapefruit eröffnet. Im Herzen befinden sich der betörende Lavendel, die zarte Schwertlilie und der aromatische Salbei. Die geheimnisvolle Basisnote ergänzen warmes Holz, verführerische Ambra und Tonkabohnen. Dieses betörende und reizende Parfüm für Männer wurde speziell für den Abend entworfen.

Der Duft Sean John Unforgivable Men birgt in sich ein Geheimnis, das enthüllt werden muss.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Zitrusfrüchte, Bergamotte, Wacholder, Birke, Basilikum, Mandarine
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Iris, Lavendel, Salbei
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Bernstein, Tonkabohnen, Holz, Rum, Sandelholz, Kaschmirholz
Duftfamilien
aromatisch

Über die Marke Sean John

Parfüms Sean John | Sean John - Sean John ist die prominente Bekleidungs- und Parfüm Marke, die der Hip Hop Sänger Sean Combs, eher wie Puff Daddy bekannt, besitzt. Seine Sport-Mode Kollektion, die im Jahr 1998 auf den Markt eingeführt wurde, bekam eine positive Kritik. Kein Wunder, dass er mehrmals vom Rat der amerikanischen Modedesigner an die Preisverteilung nominiert wurde. Im Jahr 2004 hat er den CFDA Men's Designer of the Year Preis gewonnen. Im November 2008 hat Combs unter der Marke Sean John auch das neueste Herrenparfüm unter dem Namen I am King vorgestellt.

Bewertung Sean John Unforgivable Men