TIGI Rockaholic Dirty SecretTrockenshampoo für alle Haartypen

1×
TIGI Rockaholic Dirty Secret Trockenshampoo für alle Haartypen
TIGI Rockaholic Dirty Secret Trockenshampoo für alle Haartypen
300 ml

Code: TIG0136 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar
Ein Geschenk für Sie
Sichern Sie sich eine kostenlose Discovery Box voller Miniaturen zu Ihrer Bestellung über 50 €.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie

Produktbeschreibung TIGI Rockaholic Dirty Secret
Eigenschaften

Produktbeschreibung:

Tigi Rockaholic Dirty Secret Dry Shampoo ist ein sogenanntes “Trockenshampoo.” Es ist für ausgelastete Frauen, die ihre Haare für längere Zeit in Form halten  wollen, wie geschaffen.

Dieses Trockenshampoo-Spray hilft überschüssigen Kopfhauttalg zu entfernen und hinterläßt Ihre Haare wie frisch gewaschen. Es belastet  die Haare nicht und gibt ihnen ein maximales Volumen und eine tolle Form. Es ist für alle Haartypen , auch für gefärbte und aufgehellte Haare, gut geeignet.

Dank dem, dass Sie dieses Shampoo ohne Ausspülen verwenden können, hält die glänzende Farbe der Haare für längere Zeit an. Dieses Shampoo ist deshalb für schnell fettende Haare gut geeignet. Mit ihm müssen Sie  die Haare nicht so oft waschen, die Haare trocknen nicht so schnell aus und sind nicht so beschädigt.

Das farblose Trockenshampoo hinterläßt keine Spuren auf Ihrer Kleidung oder  auf dunkleren Haaren.    

Wirkungen:

·         Es entfernt überschüssigen Kopfhauttalg.

·         Nach der Anwendung bleiben die Haare länger frisch.

·         Es bringt Ihnen das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren.

·         Es gibt den Haaren strahlenden Glanz und Volumen.

Zusammensetzung:

  • pflanzliche Puder - absorbieren überschüssigen Kopfhauttalg

Zusammensetzung:

Es ist für alle Haartypen  auch für gefärbte und schnell fettende Haare gut geeignet.

Anwendung:

Vor dem Gebrauch schütteln Sie das Spray gründlich. Dann sprühen Sie es in die Haare, von dem Haaransatz bis zu den Spitzen und lassen Sie es einen Moment einwirken. Danach massieren Sie es in die Haare ein und danach durchkämmen Sie die Haare.

Eigenschaften

Haartyp
alle Haartypen
Kopfhaut-typ
alle Arten von Kopfhaut

Über die Marke TIGI

p>TIGI Kosmetik | Die Firma TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet, den Nachfahren des berühmten italienischen Friseurs Franco Mascolo, zu dessen Stammkundinnen auch die legendären Schauspielerinnen Sophia Loren und Gina Lollobrigida zählten. Toni, Guy, Bruno und Anthony traten in die Fußstapfen ihres Vaters und haben im Grunde genommen aus Nichts ein renommiertes Netz von Friseursalons unter dem Markennamen Toni & Guy aufgebaut. Heutzutage verfügt das Netz über mehr als 420 Filialen in 42 Ländern der Welt.
Die Einmaligkeit der Produkte von TIGI beruht demzufolge vor allem darauf, dass diese von professionellen Haarstylisten für den Bedarf anderer professioneller Haarstylisten entwickelt werden. Damit hängt auch die Tatsache zusammen, dass das TIGI Creative Team jedes Jahr neue Frisurkollektionen entwirft, die ausschließlich dazu dienen, die drei Schlüssellinien der Marke - Bed Head, S-Factor und Catwalk - bekannter zu machen.
Gerade letztere stellt eine imaginäre Brücke dar, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Es war in erster Linie die Kooperation mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, die Catwalk auf ein noch höheres Niveau gebracht hat. Dadurch sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die sich nach der Aura eines Film- oder Musikstars sehnen. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik sind von exklusiven Parfümen inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Conditioners, modellierenden Pasten sowie weiteren TIGI Produkten werden häufig relativ unkonventionelle Ingredienzen eingesetzt. So haben beispielsweise die Schöpfer der Kollektion Catwalk Curlesque auf der Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt - es handelt sich um einen einzigartigen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Bereits kurz nach Verkaufsbeginn stieg er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Hit auf. Erwähnenswert sind auf alle Fälle auch weitere luxuriöse Zutaten wie Cashmere, Champagner oder aber Perlen, die man in den Produkten der S-Factor Linie findet.
Die Marke TIGI zieht all diejenigen in ihren Bann, die gern umwerfend aussehen, dabei aber keine Lust haben, ihre Freizeit in Schönheitssalons zu verbringen. Sie ist die ideale Wahl für alle, die erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen suchen, die verspielt sind und denen es Spaß macht, neue Frisuren zu kreieren. Oder sogar für die, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen.

Bewertung TIGI Rockaholic Dirty Secret1