Tiziana Terenzi

Die Geschichte der italienischen Firma Tiziana Terenzi reicht ins Jahr 1968. Damals hat ein gewisser Evelino Terenzi beschlossen, an das Werk seines Vater Guglielmo anzuknüpfen. Sein Vater war ein begeisterter Erfinder, Musiker und großer Liebhabers von Eaux de Cologne, zudem war er an einem Betrieb zur Herstellung von Kirchenkerzen beteiligt.

Evelino entschied sich für Aromaprodukte. Auch wenn er lediglich ein kleines Labor mit 16 qm zur Verfügung hatte, ist es ihm gelungen, sich und seine Arbeit durchzusetzen. Innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne wurden die Duftsteine, katalytischen Diffusoren und weitere Produkte von Tiziana Terenzi zum Begriff.

44 Jahre nach ihrer Gründung hat die Marke Tiziana Terenzi ihre erste Parfümlinie präsentiert. Auch dieses Duftsortiment wurde von den Kunden mit Begeisterung angenommen. Ein Jahr später hat die Firma weitere Düfte vorgestellt und erntete erneut einen Riesenerfolg! Somit war nun klar, dass bald weitere Kollektionen folgen würden.

Alle Tiziana Terenzi Parfüms sind für Frauen und Männer zugleich vorgesehen. Sie enthalten bewährte Ingredienzen, die wortwörtlich vor Emotionen strotzen und die faustische Idee, den Glücksmoment festzuhalten, perfekt verkörpern. Auch die eleganten Flakons sind beachtenswert. Die Marke Tiziana Terenzi ist zweifellos für all jene von Interesse, die hohe Ansprüche haben und mit wenig nicht zufrieden sind oder die ihre Individualität unterstreichen möchten.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3

12 3 Die nächsten 15 Nahoru

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma