Yves Saint Laurent Body Kouros Eau de Toilette für Herren

10×
  • Yves Saint Laurent Body Kouros Eau de Toilette für Herren
  • Yves Saint Laurent Body Kouros Eau de Toilette für Herren 1
     mehr

    Varianten von Yves Saint Laurent Body Kouros

    • Yves Saint Laurent Body Kouros Eau de Toilette für Herren 100 ml  Eau de Toilette für Herren 100 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: YSL0011

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Yves Saint Laurent Body Kouros

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Eukalyptus, Weihrauch

    Herz

    Zeder, Salbei

    Grund

    Benzoin

    Seine Markteinführung erlebte das Eau de Toilette Yves Saint Laurent Body Kouros bereits im Jahr 1981. Neunzehn Jahre später stellt die Firma Yves Saint Laurent nun ein neues Parfüm Body Kouros vor, daß Elemente der Ursprungsversion mit der neuen, originellen Mischung kombiniert, die mehr den heutigen Anforderungen entspricht. Es passt hervorragend zu jedem modernen Mann, weil es energische Frische und jugendliche Draufgängerei mit der Eleganz des wahren, gereiften Gentlemans vereint. Das Parfüm Body Kouros ist eher für das Tragen an warmen Sommerabenden und Nächten geeignet, da sein Duft dann am besten wirkt.

    Die Geruchsakkorde des Eau de Toilettes entwickeln sich aus den pikanten und frischen, aber dennoch sanften Tönen des grünen Eukalyptus, der das süßliche Aroma der Muskatnuß verstärkt und unterstreicht. Die Basis bilden dann die gebieterischen, wilden Düfte von exotischer Zeder und dem Holz des Kampferbaumes.

    Das Eau de Toilette ist in ein stilvolles Flakon verpackt, das elegante, schwarze Farbgebung mit dem modernen Element Glas kombiniert.

    nach oben

    Über die Marke Yves Saint Laurent

    Die Marke Yves Saint Laurent steht für Einmaligkeit, Kreativität und Luxus. Das Unternehmen produziert sowohl Fashion- als auch Kosmetik- und Duftprodukte.

    Yves Saint Laurent selbst war einer der einflussreichsten und prägendsten Modedesigner des 20. Jahrhunderts. Während seiner 40jährigen Karriere gestaltete und revolutionierte er die modischen Trends. Er war davon überzeugt, dass Schönheit die absolute Abbildung unseres Charakters ist.

    Yves Saint Laurent übernahm mit 25 Jahren die Leitung der Modefirma Dior und wurde so zum jüngsten Creative Direktor in der Haute-Couture. 1961 gründete er seine eigene Marke.

    Zum Angebot der Weltmarke Yves Saint Laurent gehören heutzutage selbstverständlich auch exklusive Kosmetikprodukte, Make-ups und originelle Parfüms. Lassen Sie sich von Black Opium bezaubern. Gönnen Sie Ihrem Gesicht die sanfte Berührung der Pflegeprodukte aus der Touche Éclat Kollektion.

    Probieren Sie die besten Luxusprodukte, darunter viele, die mittlerweile ikonisch geworden sind. Yves Saint Laurent – wenn Schönheit zur Geste wird.

    nach oben

    Bewertung Yves Saint Laurent Body Kouros

    • Donnerstag, 2. November 2017
      Ralf

      Der Duft an sich ist nicht so mein Ding. Zu seicht, zu weich, keine Intensität...mehr ein Kuschelduft für die Zweisamkeit.

    • Samstag, 8. Juli 2017
      Elena Robitschko

      Super Duft , mein Mann benutzt das schon seit Jahren

    • Samstag, 31. Dezember 2016
      Rita

      Ich kenne den Duft schon seit ewigen Jahren. Hatte ihn mal meinem Freund aus der Studentenzeit geschenkt. Ich dachte, es gibt ihn nicht mehr, umso überraschter war ich, als ich ihn zufällig bei einem Bekannten im Badezimmer entdeckte. Schnell habe ich ihn meinem Freund geschenkt. Der ist schockverliebt! Unfassbar toller Duft

    • Mittwoch, 20. Januar 2016
      Vladimir

      Super duft, Super service.

    • Mittwoch, 2. Dezember 2015
      Roli

      Absolut top. benutze es schon seit jahren und erfolgreich!!! mann!!!!!bekommt nur komplimente von der frauenwelt!!!

    Alle 10 Rezensionen anzeígen

    Was halten Sie von Yves Saint Laurent Body Kouros?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste